E‑Mail-Marketing Software CleverReach mit neuen Schnittstellen

Das Unternehmen CleverReach hat seine gleich­na­mige E‑Mail-Marketing Software um neue Schnittstellen für die Anbindung an Drittsysteme aus­ge­baut. Ab sofort ste­hen neue Integrationen für die Anbindung von Shopware, Microsoft Dynamics CRM und SugarCRM zur Verfügung.

Das Shopware-Plugin wird kos­ten­los ange­bo­ten und wird mit einem Upload über das Shopware-Backend inte­griert. Anschließend kön­nen Newsletter-Abonnenten und Kundenkontakte inklu­sive der Bestellinformationen in CleverReach impor­tiert wer­den. Darüber hin­aus kann ein Conversion-Tracking auf­ge­setzt werden.

Kostenlos ist auch das Plugin für die CRM-Software Sugar CRM erhält­lich. Das Modul wird eben­falls über das Backend inte­griert und ermög­licht die Synchronisation von Kontakten.

Die Microsoft Dynamics Integration wird ab 250 Euro von der Agentur Connectiv! Angeboten und ermög­licht die Synchronisation von Kontakten, Selektionen und Kampagnen.

CleverReach wurde im März 2007 als Tochtergesellschaft der Softwarefirma Ashampoo in Oldenburg gegrün­det. Nach Unternehmensangaben wird die Software von über 20.000 Kunden ein­ge­setzt (siehe hierzu auch unse­ren Cleverreach Test mit einer aus­führ­li­chen Bewertung des Newsletter-Tools).

Zu den Wettbewerbern von Cleverreach gehö­ren etwa Sendinblue, Mailchimp und Hubspost.

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
0
Share