Die CRM-Agentur für profitable Kundenbeziehungen
CRM-Strategie, Toolauswahl, Konzeption & Umsetzung
Mit der Saphiron GmbH begleiten wir seit 2008 Unternehmen bei dem Auf- und Ausbau des Customer Relationship Managements – von der Strategieentwicklung über die operative Umsetzung bis hin zur Optimierung der CRM-Kampagnen.
Unser erfahrenes Team aus CRM-Spezialistinnen und ‑Spezialisten arbeitet eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre individuellen Anforderungen zu verstehen und erfolgreiche CRM-Strategien zu entwickeln. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind und unterstützen sie bei der Evaluierung und Implementierung der CRM-Systeme.
Zu den Kunden unserer Agentur zählen Unternehmen wie REWE, Conrad Electronic, Zolar, Ergo Direkt, Haufe Lexware, COOP Schweiz, Techniker Krankenkasse, Simplicity Networks (OPUS / SOMEDAY), COOP Schweiz, Südkurier Verlag sowie zahlreiche KMUs und ambitionierte Start Ups.
Unsere Leistungen als CRM-Agentur
- Entwicklung von CRM-Strategien
- Evaluierungen & Implementierung von CRM-Systemen
- Leadgenerierung und E‑Mail-Adressgewinnung
- Kampagnenkonzeption und Umsetzung
- Optimierung bestehender CRM-Maßnahmen
- Auswertung und Optimierung
Warum Saphiron?
- Langjährige Expertise: Seit 2008 konzentrieren wir uns als Agentur auf die Themen CRM, E‑Mail-Marketing und Kundenbindung.
- Unabhängige CRM-Agentur: Wir beraten Sie anbieterneutral, um die für Sie passende Lösung zu finden.
- 360 Grad Perspektive: Gemeinsam mit Ihnen optimieren wir sämtliche Customer Touchpoints, um eine herausragende Customer Experience für Ihre Kundinnen und Kunden zu schaffen.
Mit CRM Kundenpotenziale ausschöpfen und den Umsatz erhöhen
Möchten Sie erfahren, wie wir Sie als CRM-Agentur dabei unterstützen können, Ihr Customer Relationship Management auf das nächste Level zu bringen und den Kundenwert signifikant zu steigern? Gerne zeigen wir Ihnen in einem unverbindlichen Gespräch erste Potenziale für die Weiterentwicklung Ihres CRM auf.