CRM- & E‑Mail-Marketing-Agentur für nach­hal­tige Kundenprofitabilität

CRM-Agentur Saphiron GmbH: Unabhängige Beratung, Umsetzung und Implementierung

Mit der CRM-Agentur Saphiron GmbH beglei­ten wir seit 2008 Unternehmen bei dem Auf- und Ausbau des Customer Relationship Managements – von der Strategieentwicklung über die ope­ra­tive Umsetzung bis hin zur Optimierung der CRM- und E‑Mail-Marketing-Kampagnen. 

Unser erfah­re­nes Team aus CRM-Spezialistinnen und ‑Spezialisten arbei­tet eng mit unse­ren Kunden zusam­men, um ihre indi­vi­du­el­len Anforderungen zu ver­ste­hen und erfolg­rei­che CRM-Strategien zu ent­wi­ckeln. Wir bie­ten maß­ge­schnei­derte Lösungen, die auf die spe­zi­fi­schen Bedürfnisse unse­rer Kunden zuge­schnit­ten sind und unter­stüt­zen sie bei der Evaluierung und Implementierung der CRM-Systeme.

Zu den Kunden unse­rer Agentur zäh­len Unternehmen wie REWE, Conrad Electronic, Zolar, Ergo Direkt, Haufe Lexware, COOP Schweiz, Techniker Krankenkasse, Simplicity Networks (OPUS / SOMEDAY), COOP Schweiz, Südkurier Verlag sowie zahl­rei­che KMUs und ambi­tio­nierte Start Ups.

Unsere Leistungen als CRM-Agentur

  • Entwicklung von CRM-Strategien
  • Evaluierungen & Implementierung von CRM-Systemen
  • Leadgenerierung und E‑Mail-Adressgewinnung
  • Kampagnenkonzeption und Umsetzung
  • Optimierung bestehen­der CRM-Maßnahmen
  • Auswertung und Optimierung

Warum Saphiron?

  • Langjährige Expertise: Seit 2008 kon­zen­trie­ren wir uns als Agentur auf die Themen CRM, E‑Mail-Marketing und Kundenbindung.
  • Unabhängige CRM-Agentur: Wir bera­ten Dich anbie­ter­neu­tral, um die für Dich pas­sende Lösung zu finden.
  • 360 Grad Perspektive: Gemeinsam mit Dir opti­mie­ren wir sämt­li­che Customer Touchpoints, um eine her­aus­ra­gende Customer Experience für Deine Kundinnen und Kunden zu schaffen. 

Mit CRM Kundenpotenziale aus­schöp­fen und den Umsatz erhöhen

Möchtest Du erfah­ren, wie wir Dich als CRM-Agentur dabei unter­stüt­zen kön­nen, Dein Customer Relationship Management auf das nächste Level zu brin­gen und den Kundenwert signi­fi­kant zu stei­gern? Gerne zei­gen wir Dir in einem unver­bind­li­chen Gespräch erste Potenziale für die Weiterentwicklung Deines CRM auf.