Vortrag auf dem OMT 2018: Digital Loyalty – warum gewinnst Du eigent­lich noch Neukunden?

Bereits zum drit­ten Mal fin­det am 01. September 2018 der Online-Marketing Tag (OMT) in Wiesbaden statt. Ich bin davon über­zeugt, dass Mario Jung und sein Team erneut ein groß­ar­ti­ges Event auf die Beine stel­len werden. 

Von 16:00 bis 16:45 Uhr darf ich in mei­nem etwas pro­vo­kant for­mu­lier­ten Vortrag “Digital Loyalty – warum gewinnst Du eigent­lich noch Neukunden” erläu­tern, wie Unternehmen die Kundenbindung inten­si­vie­ren und mit E‑Mails, Web Push Notifications und ein­fach zu imple­men­tie­ren­den Taktiken mehr Umsatz mit ihren Bestandskunden gene­rie­ren können. 

Die Konferenz beginnt um 8.00 Uhr mit Einlass und Frühstück sowie einer anschlie­ßen­den Begrüßung durch Mario Jung. Location ist das Pentahotel Wiesbaden (Abraham-Lincoln-Straße 17, 65189 Wiesbaden). Ebenfalls nicht unwich­tig: Die Networking Party steigt ab 19:45 Uhr eben­falls im Pentahotel. 

Tickets sind auf der Website der Veranstaltung verfügbar. 

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
0
Share