CRM Podcast #11 mit Sven Neweling: Wie funk­tio­niert BahnBonus?

CRM Podcast

In die­ser Folge erläu­tert Sven Neweling, Head of CRM Strategy and Loyalty Programs bei der DB Fernverkehr AG, wie eines der größ­ten Kundenbindungsprogramme Deutschlands funk­tio­niert.

Die Themen im Überblick

  • Die Strategie und der USP von BahnBonus
  • Die größ­ten Herausforderungen bei dem Auf- und Ausbau des Kundenbindungsprogramms
  • Herausforderung Corona
  • Wie sieht die mobile Strategie von BahnBonus aus?
  • Was sind die zen­tra­len Erfolgsfaktoren eines Kundenbindungsprogramms? 
  • In wel­che Richtung wird das Programm weiterentwickelt?
CRM Podcast abonnieren

Klicken Sie auf den unte­ren Button, um den Inhalt von Buzzsprout.com zu laden und den Podcast zu hören. Mit dem Klick wer­den Daten an Higher Pixels / Buzzsprout.com übertragen.

Inhalt laden

Shownotes und wei­ter­füh­rende Links

Gefällt euch der Podcast? Ich würde mich freuen, wenn ihr ihn bei Apple Podcasts bewertet. 

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
0
Share