SendinBlue über­nimmt E‑Mail-Marketing-Anbieter Newsletter2Go

Der fran­zö­si­sche E‑Mail-Marketing-Anbieter SendinBlue hat die Berliner Newsletter2Go GmbH über­nom­men. Newsletter2Go wurde 2011 von Christoph Beuck und Steffen Schebesta gegrün­det und bie­tet eine E‑Mail-Marketing-Lösung für kleine und mit­tel­stän­di­sche Unternehmen an. Nach Unternehmensangaben konnte das Unternehmen seit der Gründung 185.000 regis­trierte Nutzer gewinnen.

SendinBlue wurde 2012 von Armand Thiberge in Paris gegrün­det und bie­tet mit 165 Mitarbeitern eben­falls eine E‑Mail-Marketing Plattform für kleine und mit­tel­stän­di­sche Unternehmen an.

„Mit Newsletter2Go gelingt uns der Markteintritt in den deutsch­spra­chi­gen Markt. Gemeinsam sind wir der erste große Player im euro­päi­schen Markt.“

Armand Thiberge, CEO von SendinBlue

„Zusammen mit SendinBlue kön­nen wir uns auf den Ausbau der euro­päi­schen Marktführerschaft kon­zen­trie­ren. Wir wer­den von der Erfahrung und Marktposition von SendinBlue pro­fi­tie­ren und Synergien in allen Unternehmensbereichen nutzen.“

Christoph Beuck, CEO von Newsletter2G

Die bei­den Unternehmen wer­den wei­ter­hin eigen­stän­dig ope­rie­ren. Für bestehende Kunden von Newsletter2Go soll sich durch die Übernahme nichts ändern.

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share