Rebranding: Aus Sendinblue wird Brevo

Brevo

Die Marketing-Plattform Sendinblue hat sich neu auf­ge­stellt und wird ab sofort unter dem Namen Brevo fir­mie­ren. Das Unternehmen will sich mit dem Rebranding kla­rer als ganz­heit­li­che CRM-Suite positionieren.

Seit sei­ner Gründung 2012 hat sich Sendinblue von einer rei­nen E‑Mail-Marketing-Software zu einer ganz­heit­li­chen CRM-Suite wei­ter­ent­wi­ckelt (siehe dazu auch: WhatsApp-Marketing, Chatbot und mehr: Sendinblue mit neuen Funktionen). Das Rebranding und die Umbenennung zu Brevo soll diese Transformation widerspiegeln.

„Die Veränderungen in unse­rer Branche sowie die Bedürfnisse von Verbraucher:innen haben dazu geführt, dass wir inno­va­tiv blei­ben und uns wei­ter­ent­wi­ckeln. Wir wol­len Unternehmen auch in schwie­ri­gen Zeiten dazu befä­hi­gen, erfolg­reich zu sein und zu wach­sen”, sagt Armand Thiberge, Gründer und CEO von Brevo. 

„Mit Brevo reagie­ren wir auf die stei­gende Nachfrage mit einer ganz­heit­li­chen und erschwing­li­chen Lösung, die Kundenbeziehungen und Geschäftswachstum glei­cher­ma­ßen för­dert. Für uns ist es daher eine natür­li­che Evolution von einer rei­nen E‑Mail-Marketing-Lösung hin zu einer ganz­heit­li­chen CRM-Suite”. so Thiberge weiter. 

Im Oktober 2020 hatte das Unternehmen von Investoren 140 Millionen Euro für das wei­tere Wachstum ein­ge­sam­melt: Finanzierungsrunde für Sendinblue: 140 Millionen Euro für CRM- und E‑Mail-Marketing-Plattform

Mehr Informationen zu dem Rebranding hat Brevo in sei­nem Blog ver­öf­fent­licht: Aus Sendinblue wird Brevo: Vorstellung unse­rer neuen Marke

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
0
Share