Seit 2003 widmet sich dieses Blog dem Thema E‑Mail-Marketing. Das wird auch weiterhin der Fall sein – aber nicht nur.
Wir werden den thematischen Fokus vergrößern und uns künftig neben dem E‑Mail-Marketing weiteren Themen, wie etwa der Customer Experience und Loyalty-Programmen, widmen. Die zentrale Fragestellung lautet dabei:
Wie lassen sich Kundenpotenziale bestmöglich ausschöpfen?
Unter dieser Leitfrage findet Ihr hier ab sofort konkrete Ideen, Best Practices und Impulse. Und sonst so?
- Relaunch: Neben dem inhaltlichen gibt es bei der Gelegenheit auch einen optischen Relaunch. Das neue Design lädt schneller, ist aufgeräumter und funktioniert jetzt – Trommelwirbel – sogar im Darkmode. 🥳.
- Gastautor:innen: Das CRM Blog wird sich stärker ausgewählten Gastautor:innen öffnen und smarten Menschen aus der Branche eine Bühne geben.
- Grünes Hosting: 💚 Wir setzen auf Raidboxes als Hosting-Partner. Das Unternehmen verwendet zu 100 % Ökostrom aus Wasserkraft und bietet einen kostenlosen Umzugsservice für WordPress-Blogs.
- Kostenlos abonnieren: Hier geht es zum Newsletter des CRM Blog (Bereits Abonnent:in des Email Marketing Blog-Newsletters? Dann musst Du den Newsletter nicht erneut anfordern). Außerdem kannst Du dem Blog mit diesem RSS-Feed und auf Twitter folgen.
Ideen, Anregungen, Wünsche, Beschwerden? Bitte verwende die Kommentarfunktion oder schreibe eine E‑Mail.