Fokus auf Kunden­­beziehungen: Aus dem Email Marketing Blog wird das CRM Blog

CRM Blog Relaunch

Seit 2003 wid­met sich die­ses Blog dem Thema E‑Mail-Marketing. Das wird auch wei­ter­hin der Fall sein – aber nicht nur.

Wir wer­den den the­ma­ti­schen Fokus ver­grö­ßern und uns künf­tig neben dem E‑Mail-Marketing wei­te­ren Themen, wie etwa der Customer Experience und Loyalty-Programmen, wid­men. Die zen­trale Fragestellung lau­tet dabei: 

Wie las­sen sich Kundenpotenziale best­mög­lich ausschöpfen? 

Unter die­ser Leitfrage fin­det Ihr hier ab sofort kon­krete Ideen, Best Practices und Impulse. Und sonst so? 

  • Relaunch: Neben dem inhalt­li­chen gibt es bei der Gelegenheit auch einen opti­schen Relaunch. Das neue Design lädt schnel­ler, ist auf­ge­räum­ter und funk­tio­niert jetzt – Trommelwirbel – sogar im Darkmode. 🥳. 
  • Gastautor:innen: Das CRM Blog wird sich stär­ker aus­ge­wähl­ten Gastautor:innen öff­nen und smar­ten Menschen aus der Branche eine Bühne geben. 
  • Grünes Hosting: 💚 Wir set­zen auf Raidboxes als Hosting-Partner. Das Unternehmen ver­wen­det zu 100 % Ökostrom aus Wasserkraft und bie­tet einen kos­ten­lo­sen Umzugsservice für WordPress-Blogs.
  • Kostenlos abon­nie­ren: Hier geht es zum Newsletter des CRM Blog (Bereits Abonnent:in des Email Marketing Blog-Newsletters? Dann musst Du den Newsletter nicht erneut anfor­dern). Außerdem kannst Du dem Blog mit die­sem RSS-Feed und auf Twitter fol­gen.

Ideen, Anregungen, Wünsche, Beschwerden? Bitte ver­wende die Kommentarfunktion oder schreibe eine E‑Mail.

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge

BEVOR DU GEHST...

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Folge diesem Blog auf LinkedIn, um künftig keine Beiträge zu verpassen.

Total
0
Share