Klaviyo One: Neue Customer Data Platform für große Unternehmen

Klaviyo Customer Data Platform

Klaviyo, Anbieter einer Omnichannel-Marketing Plattform, steigt mit Klaviyo One in den CDP-Markt ein.

Die neue Plattform Klaviyo One soll große Marken bei der Vereinheitlichung ihrer Kundendaten unter­stüt­zen und dem Aufbau einer per­so­na­li­sier­ten Kommunikation unterstützen. 

Die Customer Data Platform von Klaviyo soll in der Lage sein, sehr große Datenmengen aus unter­schied­li­chen Quellen zu agg­re­gie­ren und ver­fügt hier­für über 220 “Out-of-the-Box”-Integrationen.

Predictive Modelling, umfang­rei­che Reports und Machine Learning-Tools sol­len die Anwenderinnen und Anwender dabei unter­stüt­zen, eine rele­vante Kommunikation mit Interessenten und Kunden aufzubauen. 

Der Anbieter posi­tio­niert das neue Produkt klar im Enterprise-Segment und schweigt sich dem­entspre­chend zu den Preisen aus, die – wie in die­sem Bereich üblich – erst auf Nachfrage ver­ra­ten werden. 

Zu den Wettbewerbern des neuen Angebots zäh­len Unternehmen wie Bloomreach, Crossengage und Tealium. 

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
Exklusive Insights für erfolgreiches CRM
Kostenlosen Newsletter anfordern
0
Share