Betreffzeilenradar: Hello June, wie fin­dest Du das?

BetreffzeilenBesonders krea­tiv, humor­voll oder ein­fach nur gut getex­tet – aus­ge­wählte Bettreffzeilen der ver­gan­ge­nen Tage als Inspiration für Ihre nächste Kampagne:

  • Etsy Finds – Hello, June
  • mys­port­world — Dein Online-Shop für Sport & Outdoor – Wie fin­dest Du das, Nico?
  • Desigual – Ich bin eine E‑Mail mit Lust auf Party
  • sofatutor.com – Du wohnst in Nordrhein-Westfalen❓ Dann spare jetzt 60%❗

Mehr Ideen für öff­nungs­starke Betreffzeilen

Total
0
Shares
2 comments
  1. Hallo Felix,

    Danke für Deinen Kommentar.

    Die Betreffzeile von Sofatour ist eigent­lich sehr kurz: “Wie fin­dest Du das, Nico?”. 

    Der kur­siv gesetzte Teil ist der Absendername, der in vie­len Clients in der Tat abge­schnit­ten wird — sicht­bar ist dann z.B. nur “mys­port­world” (was aber mE kein Problem ist). 

    sofatutor.com bewegt sich mit 55 Zeichen auch noch im Rahmen.

    Generell sehen wir in A/B Tests übri­gens immer wie­der, das län­gere Betreffzeilen erstaun­lich gut per­for­men kön­nen – sofern die rele­van­ten Begriffe (hier die Personalisierung “Nordrhein-Westfalen” mög­lichst weit vorne plat­ziert werden. 

    Viele Grüße

    Nico

  2. “Hello, June” würde ich als Abonnent abbe­stel­len. Betreffs ganz ohne jeg­li­che Info was mich erwar­tet ver­är­gern mich. Da wären jetzt die ent­spre­chen­den Statistiken span­nend zu sehen.

Comments are closed.

Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share