Betreffzeilenradar: Hello June, wie fin­dest Du das?

BetreffzeilenBesonders krea­tiv, humor­voll oder ein­fach nur gut getex­tet – aus­ge­wählte Bettreffzeilen der ver­gan­ge­nen Tage als Inspiration für Ihre nächste Kampagne:

  • Etsy Finds – Hello, June
  • mysport­world — Dein Online-Shop für Sport & Outdoor – Wie fin­dest Du das, Nico?
  • Desigual – Ich bin eine E‑Mail mit Lust auf Party
  • sofatutor.com – Du wohnst in Nordrhein-Westfalen❓ Dann spare jetzt 60%❗

Mehr Ideen für öff­nungs­starke Betreffzeilen

Total
0
Shares
2 comments
  1. Hallo Felix,

    Danke für Deinen Kommentar.

    Die Betreffzeile von Sofatour ist eigent­lich sehr kurz: “Wie fin­dest Du das, Nico?”. 

    Der kur­siv gesetzte Teil ist der Absendername, der in vie­len Clients in der Tat abge­schnit­ten wird — sicht­bar ist dann z.B. nur “mysport­world” (was aber mE kein Problem ist). 

    sofatutor.com bewegt sich mit 55 Zeichen auch noch im Rahmen.

    Generell sehen wir in A/B Tests übri­gens immer wie­der, das län­gere Betreffzeilen erstaun­lich gut per­for­men kön­nen – sofern die rele­van­ten Begriffe (hier die Personalisierung “Nordrhein-Westfalen” mög­lichst weit vorne plat­ziert werden. 

    Viele Grüße

    Nico

  2. “Hello, June” würde ich als Abonnent abbe­stel­len. Betreffs ganz ohne jeg­li­che Info was mich erwar­tet ver­är­gern mich. Da wären jetzt die ent­spre­chen­den Statistiken span­nend zu sehen.

Comments are closed.

Ähnliche Beiträge

BEVOR DU GEHST... 👋

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Folge mir auf LinkedIn und profitiere von Tipps & Best Practices für Dein CRM!

Total
0
Share