Besonders kreativ, humorvoll oder einfach nur gut getextet – ausgewählte Bettreffzeilen der vergangenen Tage als Inspiration für Ihre nächste Kampagne:
- Etsy Finds – Hello, June
- mysportworld — Dein Online-Shop für Sport & Outdoor – Wie findest Du das, Nico?
- Desigual – Ich bin eine E‑Mail mit Lust auf Party
- sofatutor.com – Du wohnst in Nordrhein-Westfalen❓ Dann spare jetzt 60%❗
Hallo Felix,
Danke für Deinen Kommentar.
Die Betreffzeile von Sofatour ist eigentlich sehr kurz: “Wie findest Du das, Nico?”.
Der kursiv gesetzte Teil ist der Absendername, der in vielen Clients in der Tat abgeschnitten wird — sichtbar ist dann z.B. nur “mysportworld” (was aber mE kein Problem ist).
sofatutor.com bewegt sich mit 55 Zeichen auch noch im Rahmen.
Generell sehen wir in A/B Tests übrigens immer wieder, das längere Betreffzeilen erstaunlich gut performen können – sofern die relevanten Begriffe (hier die Personalisierung “Nordrhein-Westfalen” möglichst weit vorne platziert werden.
Viele Grüße
Nico
“Hello, June” würde ich als Abonnent abbestellen. Betreffs ganz ohne jegliche Info was mich erwartet verärgern mich. Da wären jetzt die entsprechenden Statistiken spannend zu sehen.