Hell yeah! Der Betreffzeilentest des Monats

Ich habe schon einige krea­tive Betreffzeilentests gese­hen, aber der Splittest, der heute auf dem Web Optimization Summit 2014 in New York vor­ge­stellt wurde, darf in die­sem Blog nicht uner­wähnt bleiben:

Hell yeah – viel­leicht eine Anregung für Ihren nächs­ten Splittest? ;-)

Total
0
Shares
2 comments
  1. Ich ver­ant­worte das E‑Mail Marketing für ein gro­ßes Industrieunternehmen. Mehr Öffnungen würde das Hell Yeah! sicher­lich brin­gen, aber ich traue mich trotz­dem nicht :-) 

    Aber eine nette Geschichte!

  2. Durchaus eine lus­tige Idee und ich kann mir gut vor­stel­len, dass die­ses Add-on funk­tio­niert, weil es außer­ge­wöhn­lich ist. Sicherlich muss man aber gezielt damit umge­hen und kann dies nicht bei jeder E‑Mail Kampagne verwenden.

    Ich frage mich, wie wohl das deut­sche Gegenstück dazu wäre?

Comments are closed.

Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share