Ich habe schon einige kreative Betreffzeilentests gesehen, aber der Splittest, der heute auf dem Web Optimization Summit 2014 in New York vorgestellt wurde, darf in diesem Blog nicht unerwähnt bleiben:
Adding ‘Hell yeah’ to a subject line saw a 24% increase for @ContentVerve #WebOpt14 pic.twitter.com/HYTD6zRV5A
— MarketingSherpa (@MarketingSherpa) 22. Mai 2014
Hell yeah – vielleicht eine Anregung für Ihren nächsten Splittest? ;-)
Ich verantworte das E‑Mail Marketing für ein großes Industrieunternehmen. Mehr Öffnungen würde das Hell Yeah! sicherlich bringen, aber ich traue mich trotzdem nicht :-)
Aber eine nette Geschichte!
Durchaus eine lustige Idee und ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Add-on funktioniert, weil es außergewöhnlich ist. Sicherlich muss man aber gezielt damit umgehen und kann dies nicht bei jeder E‑Mail Kampagne verwenden.
Ich frage mich, wie wohl das deutsche Gegenstück dazu wäre?