Hell yeah! Der Betreffzeilentest des Monats

Ich habe schon einige krea­tive Betreffzeilentests gese­hen, aber der Splittest, der heute auf dem Web Optimization Summit 2014 in New York vor­ge­stellt wurde, darf in die­sem Blog nicht uner­wähnt bleiben:

Hell yeah – viel­leicht eine Anregung für Ihren nächs­ten Splittest? ;-)

Total
0
Shares
2 comments
  1. Ich ver­ant­worte das E‑Mail Marketing für ein gro­ßes Industrieunternehmen. Mehr Öffnungen würde das Hell Yeah! sicher­lich brin­gen, aber ich traue mich trotz­dem nicht :-) 

    Aber eine nette Geschichte!

  2. Durchaus eine lus­tige Idee und ich kann mir gut vor­stel­len, dass die­ses Add-on funk­tio­niert, weil es außer­ge­wöhn­lich ist. Sicherlich muss man aber gezielt damit umge­hen und kann dies nicht bei jeder E‑Mail Kampagne verwenden.

    Ich frage mich, wie wohl das deut­sche Gegenstück dazu wäre?

Comments are closed.

Ähnliche Beiträge

BEVOR DU GEHST... 👋

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Folge mir auf LinkedIn und profitiere von Tipps & Best Practices für Dein CRM!

Total
0
Share