Besonders kreativ, humorvoll oder einfach nur gut getextet – ausgewählte Bettreffzeilen der vergangenen Tage als Inspiration für Ihre nächste Kampagne.
Photobox for Nico – Ssshhh Secret ███ exclusively for you — Ends Thursday
Peep at ConversionXL – Are you in Germany?
ASOS – Hallo Sonne!
Plus Online Shop – ✴ Licht an ✴
Danke für den Kommentar.
> meine Hypothese wäre, dass ✴ und ███ vielen
> Empfänger unseriös verkommen.
Ja, die Gefahr ist sicherlich vorhanden. In der Praxis können aber auch reißerische Betreffzeilen gut funktionieren — ich war schon häufiger von den entsprechenden Kennzahlen (positiv) überrascht. Wobei sich natürlich immer die Frage stellt, ob diese Tonalität zum Absender / zur Marke passt. In einigen Szenarien ist das der Fall, während für andere Unternehmen dieser Ansatz völlig unpassend wäre und der Marke Schaden zuführen würde.
Finde die Einschätzung auch treffend. Unsere Erfahrung hat auch gezeigt, kreative und kurze Betreffzeilen werden viel öfter geöffnet, da das Interesse und die Neugierde des Empfängers geweckt wird.
Viele Grüße