Betreffzeilenradar: Ssshhh Secret ███, Hallo Sonne, ✴ Licht an ✴

Besonders krea­tiv, humor­voll oder ein­fach nur gut getex­tet – aus­ge­wählte Bettreffzeilen der ver­gan­ge­nen Tage als Inspiration für Ihre nächste Kampagne.

Photobox for Nico – Ssshhh Secret ███  exclu­si­vely for you — Ends Thursday

Peep at ConversionXL – Are you in Germany?

ASOS – Hallo Sonne!

Plus Online Shop – ✴ Licht an ✴

Mehr Ideen für öff­nungs­starke Betreffzeilen

Total
0
Shares
2 comments
  1. Danke für den Kommentar. 

    > meine Hypothese wäre, dass ✴ und ███ vielen
    > Empfänger unse­riös verkommen.

    Ja, die Gefahr ist sicher­lich vor­han­den. In der Praxis kön­nen aber auch rei­ße­ri­sche Betreffzeilen gut funk­tio­nie­ren — ich war schon häu­fi­ger von den ent­spre­chen­den Kennzahlen (posi­tiv) über­rascht. Wobei sich natür­lich immer die Frage stellt, ob diese Tonalität zum Absender / zur Marke passt. In eini­gen Szenarien ist das der Fall, wäh­rend für andere Unternehmen die­ser Ansatz völ­lig unpas­send wäre und der Marke Schaden zufüh­ren würde.

  2. Finde die Einschätzung auch tref­fend. Unsere Erfahrung hat auch gezeigt, krea­tive und kurze Betreffzeilen wer­den viel öfter geöff­net, da das Interesse und die Neugierde des Empfängers geweckt wird.

    Viele Grüße

Comments are closed.

Ähnliche Beiträge

BEVOR DU GEHST... 👋

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Folge mir auf LinkedIn und profitiere von Tipps & Best Practices für Dein CRM!

Total
0
Share