Betreffzeilenradar: Ssshhh Secret ███, Hallo Sonne, ✴ Licht an ✴

Besonders krea­tiv, humor­voll oder ein­fach nur gut getex­tet – aus­ge­wählte Bettreffzeilen der ver­gan­ge­nen Tage als Inspiration für Ihre nächste Kampagne.

Photobox for Nico – Ssshhh Secret ███  exclu­si­vely for you — Ends Thursday

Peep at ConversionXL – Are you in Germany?

ASOS – Hallo Sonne!

Plus Online Shop – ✴ Licht an ✴

Mehr Ideen für öff­nungs­starke Betreffzeilen

Total
0
Shares
2 comments
  1. Danke für den Kommentar. 

    > meine Hypothese wäre, dass ✴ und ███ vielen
    > Empfänger unse­riös verkommen.

    Ja, die Gefahr ist sicher­lich vor­han­den. In der Praxis kön­nen aber auch rei­ße­ri­sche Betreffzeilen gut funk­tio­nie­ren — ich war schon häu­fi­ger von den ent­spre­chen­den Kennzahlen (posi­tiv) über­rascht. Wobei sich natür­lich immer die Frage stellt, ob diese Tonalität zum Absender / zur Marke passt. In eini­gen Szenarien ist das der Fall, wäh­rend für andere Unternehmen die­ser Ansatz völ­lig unpas­send wäre und der Marke Schaden zufüh­ren würde.

  2. Finde die Einschätzung auch tref­fend. Unsere Erfahrung hat auch gezeigt, krea­tive und kurze Betreffzeilen wer­den viel öfter geöff­net, da das Interesse und die Neugierde des Empfängers geweckt wird.

    Viele Grüße

Comments are closed.

Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share