Schon getes­tet? Unicode-Symbole im Absender

Die Verwendung von Unicode-Symbolen in der Betreffzeile ist mitt­ler­weile keine Seltenheit mehr — in unse­rem Betreffzeilenradar fin­den sich dafür diverse Beispiele  (mein Favorit ist übri­gens “Unsere Lieblingstrends für die Herbst-Saison + gra­tis ☂ zu Ihrer Bestellung!” von dress-for-less.de).

Aber warum die Nutzung der Symbole auf die Betreffzeile beschrän­ken? Der Onlineshop Haburi hat ein Herz für Unicode-Symbole im Absender, was dann so aussieht:

Unicode Symbol im Absender
Der Online-Shop Haburi arbei­tet mit einem ?Unicode-Symbol in der Absenderadresse (kli­cken für eine grö­ßere Ansicht).

Wie immer gilt: Testen Sie vor dem Versand die Darstellung in allen wich­ti­gen Clients und mobi­len Endgeräten. Hier fin­den Sie Hintergrundinformationen zur Nutzung von Unicode-Symbolen im E‑Mail Marketing:

 

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share