Sendinblue über­nimmt Yodel: Omnichannel inklu­sive Telefonie

Sendinblue ist wei­ter auf Einkaufstour: Der MarTech-Anbieter hat Yodel.io über­nom­men und ergänzt damit seine Omnichannel-Plattform um cloud­ba­sierte Telefonie.

Der im Jahr 2016 gegrün­dete VOIP-Anbieter Yodel mit Sitz in
San Francisco bie­tet diverse Funktionen für die cloud­ba­sierte Telefonie, wie etwa Anrufmonitoring, Anrufaufzeichnung, geteilte Adressbücher und Anrufbuttons für die eigene Website. Das Unternehmen wirbt zudem mit zahl­rei­chen Integrationen, etwa für Slack, Zapier und Trello.

Die Technologie von Yodel soll jetzt bis zum zwei­ten Quartal 2023 in die Sendinblue-Plattform inte­griert wer­den, um die vor­han­de­nen CRM-Funktionalitäten zu erweitern. 

Yodel.io ist bereits das fünfte Unternehmen, das Sendinblue in den letz­ten 12 Monaten über­nom­men hat. Erst im März hat der Technologieanbieter die Terminbuchungsplattform Meetfox gekauft und die Funktionen unter der Bezeichnung Sendinblue Meetings sei­nen Kundinnen und Kunden zur Verfügung gestellt. 

Über die bis­he­rige Entwicklung und die Pläne von Sendinblue hat CEO Maximilian Modl im CRM Podcast #23 berich­tet: CRM Podcast mit Maximilian Modl: Von E‑Mail- zum Omnichannel-Marketing

Klicken Sie auf den unte­ren Button, um den Inhalt von Buzzsprout.com zu laden und den Podcast zu hören. Mit dem Klick wer­den Daten an Higher Pixels / Buzzsprout.com übertragen.

Inhalt laden

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
Exklusive Insights für erfolgreiches CRM
Kostenlosen Newsletter anfordern
0
Share