Sendinblue ist weiter auf Einkaufstour: Der MarTech-Anbieter hat Yodel.io übernommen und ergänzt damit seine Omnichannel-Plattform um cloudbasierte Telefonie.
Der im Jahr 2016 gegründete VOIP-Anbieter Yodel mit Sitz in
San Francisco bietet diverse Funktionen für die cloudbasierte Telefonie, wie etwa Anrufmonitoring, Anrufaufzeichnung, geteilte Adressbücher und Anrufbuttons für die eigene Website. Das Unternehmen wirbt zudem mit zahlreichen Integrationen, etwa für Slack, Zapier und Trello.
Die Technologie von Yodel soll jetzt bis zum zweiten Quartal 2023 in die Sendinblue-Plattform integriert werden, um die vorhandenen CRM-Funktionalitäten zu erweitern.
Yodel.io ist bereits das fünfte Unternehmen, das Sendinblue in den letzten 12 Monaten übernommen hat. Erst im März hat der Technologieanbieter die Terminbuchungsplattform Meetfox gekauft und die Funktionen unter der Bezeichnung Sendinblue Meetings seinen Kundinnen und Kunden zur Verfügung gestellt.
Über die bisherige Entwicklung und die Pläne von Sendinblue hat CEO Maximilian Modl im CRM Podcast #23 berichtet: CRM Podcast mit Maximilian Modl: Von E‑Mail- zum Omnichannel-Marketing
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Buzzsprout.com zu laden und den Podcast zu hören. Mit dem Klick werden Daten an Higher Pixels / Buzzsprout.com übertragen.