OMKB 2016: Mein Workshop “E‑Mail Marketing rel­oa­ded” (Vortragsfolien)

In der ver­gan­ge­nen Woche fei­erte die Online Marketing Konferenz Bielefeld Premiere – mit vol­len Sälen, span­nen­den Vorträgen und einer per­fek­ten Organisation – meine Glückwünsche an den Veranstalter Thorsten Piening. Ich hatte die Ehre, einen Workshop zum Thema E‑Mail Marketing zum Programm bei­steu­ern zu dürfen.

Unter dem Titel „E‑Mail Marketing rel­oa­ded“ habe ich neue Ideen und aktu­elle Best Practices für respon­se­starke E‑Mail Marketing-Kampagnen vor­ge­stellt: Wie kön­nen die E‑Mail Marketing Maßnahmen stra­te­gisch wei­ter­ent­wi­ckelt wer­den? Wie las­sen sich mehr qua­li­fi­zierte E‑Mail-Adressen gewin­nen? Und wel­che E‑Mail Marketing Taktiken sind zielführend?

Interessenten stelle ich die Vortragsfolien gerne als PDF-Datei zur Verfügung – eine E‑Mail genügt.

Email Marketing Workshop

 

Total
0
Shares
1 comment

Comments are closed.

Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share