Facebook vs. E‑Mail: Mieter oder Eigentümer

Andreas Bersch bringt auf Futurebiz den zen­tra­len Unterschied zwi­schen Facebook (und wei­te­ren Social Media Plattformen) und den eige­nen Kanälen, wie die eigene Website oder den eige­nen Newsletter, auf den Punkt:

Strategisch müs­sen die eige­nen Kanäle in die Social Media Strategie inte­griert wer­den: Webseite, Newsletter, mobile Apps. Denn hier ist die Marke Eigentümer der Reichweite. […] Damit erwei­tert sich Social Media Marketing in Richtung Social CRM und ver­la­gert sich suk­zes­sive in die eige­nen Kanäle.

Futurebiz: Manipuliert Facebook die Newsfeed Reichweite?

Übrigens: In unse­rem E‑Mail-Marketing Seminar in Köln stelle ich Taktiken und Best Practices vor, mit denen Sie Facebook für die E‑Mail-Adressgewinnung nut­zen kön­nen — und umge­kehrt mit Mailings die Reichweite auf den Social Media Plattformen stär­ken. Weitere Informationen über die Veranstaltung fin­den Sie unter Email-Marketing-Seminar.de.

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge

Warum E‑Mail-Marketing?

Warum über­haupt E‑Mail-Marketing? E‑Mail-Marketing gehört zu den digi­ta­len Marketing-Kanälen mit dem…
Exklusive Insights für erfolgreiches CRM
Kostenlosen Newsletter anfordern
0
Share