Interview mit 121WATT: E‑Mail-Marketing und die DSGVO, Best Practices und aktu­elle Trends

Interview: E-Mail-Marketing

Was genau bedeu­tet die DSGVO eigent­lich für das E‑Mail-Marketing? Wie kann E‑Mail-Marketing daten­schutz­kon­form auf­ge­aut wer­den? Mit wel­chen Best Practices kann ich meine Kampagnen opti­mie­ren und wel­che Trends zeich­nen sich ab?

Diese und wei­tere Fragen hat mir der sehr geschätzte Branchenkollege und Saphiron-Beirat Alexander Holl von 121WATT gestellt und das Ergebnis in Form einer zwei­tei­li­gen Serie auf dem 121WATT-Blog veröffentlicht:

Wer sich mit der DSGVO im E‑Mail-Marketing Kontext tie­fer­ge­hend beschäf­ti­gen möchte muss, fin­det in dem Interview mit Rechtsanwalt Dr. Martin Schirmbacher wei­tere Informationen: Auswirkungen der DSGVO auf das E‑Mail Marketing.

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share