Das Email Marketing Blog ist da

Email Marketing Blog

Vorhang auf: Heute, am 23. September 2003, star­tet das Email Marketing Blog — ein anbie­ter­un­ab­hän­gi­ger Branchendienst rund um das Thema E‑Mail-Marketing.

Im Blog werde ich mich bei­spiels­weise den fol­gen­den Fragen widmen:

  • Wie las­sen sich Öffnungs- und Klickraten von E‑Mails im E‑Mail-Marketing steigern?

  • Wie kann die Segmentierung von E‑Mail-Listen die Effektivität einer Kampagne verbessern?

  • Welche recht­li­chen Aspekte müs­sen beim Versand von Marketing-E-Mails beach­tet werden?

  • Welche Metriken sind ent­schei­dend für die Erfolgsmessung im E‑Mail-Marketing und wie wer­den sie interpretiert?

  • Wie lässt sich die Zustellungsrate verbessern?
  • Welche Trends wer­den im E‑Mail-Marketing relevant?

Ich freue mich über Eure Anregungen, Themenvorschläge und Feedback!

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
Exklusive Insights für erfolgreiches CRM
Kostenlosen Newsletter anfordern
0
Share