In der vergangenen Woche fand bereits zum fünften Mal die Email Expo 2014 in Frankfurt statt, auf der zahlreiche Speaker, wie Dela Quist, Jordie van Rijn, Torsten Schwarz und Tamara Gielen in ihren Vorträgen Impulse für erfolgreiches E‑Mail Marketing vermittelt haben.
Ich durfte mich als Moderator und Speaker beteiligen und habe in meinem Vortrag “E‑Mail Capturing reloaded – So gewinnen Sie mehr E‑Mail-Adressen” erläutert, wie mit einem systematischen A/B Testing die Conversion Rate der Newsletter-Anmeldeseite erhöht werden kann.
Die Agenda des Vortrags:
- Einführung: Warum die E‑Mail-Adressgewinnung ein primäres Ziel im Online-Marketing sein sollte
- Best Practices und Beispiele für erfolgreiche Newsletter-Anmeldeseiten
- Mit A/B Testing mehr E‑Mail-Adressen gewinnen
- Fazit: Erfolgsfaktoren im E‑Mail Marketing
Die Slides können Sie sich jetzt online ansehen. Gerne lasse ich Ihnen die Folien im PDF-Format zukommen – schicken Sie mir einfach eine E‑Mail.