E‑Mail-Adressen gene­rie­ren: 37 Möglichkeiten

Markus Mattscheck (XING) stellt in einem aus­führ­li­chen Artikel auf Onlinemarketing-Praxis 37 Möglichkeiten für die E‑Mail-Adressgewinnung vor.

Der Autor geht dabei auch detail­liert auf die recht­li­chen Voraussetzungen ein und stellt klar, wie eine gül­tige Einwilligung ein­ge­holt wer­den muss – lei­der wird die­ser Aspekt bei der E‑Mail-Adressgewinnung noch immer von vie­len Unternehmen (beab­sich­tigt oder unbe­ab­sich­tigt) vernachlässigt.

Noch mehr Ideen für die E‑Mail-Adressgewinnung fin­den sich in dem her­vor­ra­gen­den Buch “Generierung von qua­li­fi­zier­ten E‑Mail-Adressen” von Frank Strzyzewski (XING).

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share