Shift/CX-Konferenz: Optimierung der Lead-Gewinnung mit Marketing Automation

Marketing Automation Konferenz

Am 03.05.2023 öff­net die Shift/CX-Konferenz wie­der ihre vir­tu­el­len Pforten — im Fokus steht das Thema Marketing Automation. Ich freue mich dar­auf, eine Keynote zum Programm bei­steu­ern zu dürfen.

Der groß­ar­tige Björn Negelmann wird durch das Programm der Konferenz füh­ren und mit den Referentinnen und Referenten die fol­gen­den Fragen diskutieren:

  • Was sind die Herausforderungen und Empfehlungen für die Automatisierung von Marketing und Kundenansprache?
  • Welche Erfolgsfaktoren und Herausforderungen gibt es bei der Planung und Umsetzung von auto­ma­ti­sier­ten Dialogketten?
  • Was sind die aktu­el­len Empfehlungen für mehr Kundenorientierung in der E‑Mail-Kommunikation?
  • Welche orga­ni­sa­to­ri­schen Anforderungen gibt es für eine erfolg­rei­che Umsetzung von Marketing Automation?

Die Keynote ist zugleich eine Premiere: Erstmals werde ich das von uns ent­wi­ckelte Framework “5 Levels of Subscription” vor­stel­len — eine Blaupause, um die Potenziale im Bereich der Adressgewinnung sys­te­ma­tisch zu erschließen.

Hier könnt Ihr Euch ein Ticket für die Konferenz sichern.

P.S.: Mehr über das Framework habe ich vorab in die­sem Interview ver­ra­ten: Den Vorteil für das Newsletter-Abonnement für die Optimierung der Email-Adressgewinnung stär­ker her­aus­stel­len — Nico Zorn im Interview

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
0
Share