Am 03.05.2023 öffnet die Shift/CX-Konferenz wieder ihre virtuellen Pforten — im Fokus steht das Thema Marketing Automation. Ich freue mich darauf, eine Keynote zum Programm beisteuern zu dürfen.
Der großartige Björn Negelmann wird durch das Programm der Konferenz führen und mit den Referentinnen und Referenten die folgenden Fragen diskutieren:
- Was sind die Herausforderungen und Empfehlungen für die Automatisierung von Marketing und Kundenansprache?
- Welche Erfolgsfaktoren und Herausforderungen gibt es bei der Planung und Umsetzung von automatisierten Dialogketten?
- Was sind die aktuellen Empfehlungen für mehr Kundenorientierung in der E‑Mail-Kommunikation?
- Welche organisatorischen Anforderungen gibt es für eine erfolgreiche Umsetzung von Marketing Automation?
Die Keynote ist zugleich eine Premiere: Erstmals werde ich das von uns entwickelte Framework “5 Levels of Subscription” vorstellen — eine Blaupause, um die Potenziale im Bereich der Adressgewinnung systematisch zu erschließen.
Hier könnt Ihr Euch ein Ticket für die Konferenz sichern.
P.S.: Mehr über das Framework habe ich vorab in diesem Interview verraten: Den Vorteil für das Newsletter-Abonnement für die Optimierung der Email-Adressgewinnung stärker herausstellen — Nico Zorn im Interview