CRM Podcast #23 mit Maximiliam Modl: Von E‑Mail zum Omnichannel-Marketing

CRM Podcast mit Sendinblue

In der 23. Ausgabe ist Maximiliam Modl, CEO der Sendinblue GmbH, zu Gast. Gestartet als rei­ner E‑Mail-Marketing Anbieter, hat sich Sendinblue mitt­ler­weile zu einer Omnichannel-Marketing Plattform ent­wi­ckelt. 

Ich habe mit Max dar­über gespro­chen, wie diese Reise ver­lau­fen ist und wie sich Sendinblue heute auf­stellt. Außerdem haben wir uns dar­über aus­ge­tauscht, wel­chen Reifegrad CRM heute in Deutschland hat,  wel­che Potenziale Web Push bie­tet und  warum wir uns auch im E‑Mail-Marketing mit dem Thema Nachhaltigkeit beschäf­ti­gen sollten.

CRM Podcast abonnieren


Shownotes

Klicken Sie auf den unte­ren Button, um den Inhalt von Buzzsprout.com zu laden und den Podcast zu hören. Mit dem Klick wer­den Daten an Higher Pixels / Buzzsprout.com übertragen.

Inhalt laden

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share