2 Jahre CRM Podcast: Das sind die belieb­tes­ten Folgen

Seit Juni 2020 dis­ku­tierte ich im CRM Podcast mit Expertinnen und Experten Entwicklungen, Best Practices und Trends im Customer Relationship Management. 

22 Folgen, über 10.000 Abrufe und unzäh­lige Gespräche mit smar­ten Menschen zum CRM und angren­zen­den Themen: Es freut mich sehr, dass aus einer klei­nen “Corona Lockdown-Idee” so ein belieb­tes Format gewor­den ist 🥳 Danke für Euer Interesse!

Ein gro­ßes Dankeschön geht auch an die groß­ar­ti­gen Gäste, die ihre Gedanken mit mir und den Hörerinnen und Hörern geteilt haben. 

Und hier sind die Top 10 der belieb­tes­ten Folgen aus den letz­ten 24 Monaten:

  1. CRM Podcast meets Loyalty Talk: CRM ist mehr als eine Software
  2. Churn Prevention: So behältst Du Deine Kunden
  3. Johanna Wobbe: Wie funk­tio­niert CRM bei Zolar?
  4. Peter Scholzuk: E‑Mail-Marketing bei der Witt-Gruppe
  5. Romina König und Peter Scholzuk: Deliverability im E‑Mail-Marketing
  6. Theresa Richter: CRM mit Salesforce
  7. Florian Lillig: WTF ist eigent­lich eine CDP?
  8. Sven Neweling: Wie funk­tio­niert BahnBonus?
  9. Moritz Häberle: Lead Nurturing im B2B
  10. E‑Mail-Marketing Trendtalk

Alle Folgen im Überblick: www.crmpodcast.de

CRM Podcast abonnieren
Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share