CRM Podcast #32 mit Michael Bietenhader: Loyalty Update 2023

Loytalty Update

In die­ser Folge steige ich mit Michael Bietenhader von der Miles Ahead AG in das Thema Loyaltyprogramme ein: Wir wer­fen einen Blick auf den Status Quo und wun­dern uns, warum es hier­zu­lande nach wie vor keine echte Antwort auf Amazon Prime gibt. 

Außerdem dis­ku­tie­ren wir, wie Loyalty Programme als Enabler für wei­tere Services ein­ge­setzt wer­den kön­nen, wel­che Leuchtturmprogramme es aktu­ell gibt und in wel­che Richtung erfolg­rei­che Programme wei­ter­ent­wi­ckelt werden. 

CRM Podcast abonnieren

Klicken Sie auf den unte­ren Button, um den Inhalt von Buzzsprout.com zu laden und den Podcast zu hören. Mit dem Klick wer­den Daten an Higher Pixels / Buzzsprout.com übertragen.

Inhalt laden

Shownotes und wei­ter­füh­rende Links

Gefällt euch der Podcast? Ich würde mich freuen, wenn ihr ihn bei Apple Podcasts bewertet. 

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
0
Share