Ist die E‑Mail auf dem abstei­gen­den Ast?

Die Frage, ob die E‑Mail eine Zukunft hat, wird der­zeit (mal wie­der) heiß dis­ku­tiert. Die Zeitschrift ONEtoONE hat Branchenvertreter um ihre Einschätzung gebe­ten und die Antworten in der Ausgabe 04/2008 sowie im Web ver­öf­fent­licht.

Interessante Statements gibt es unter ande­rem von Ludger Schöllgen, Leitung Neue Medien beim Versandhändler Quelle, Klaus Artmann, Vorstand Mission One, Ralf Gauger, Vorstandssprecher 1 & 1 Internet und Lars Hinrichs, Gründer und Vorstandsvorsitzender der Business-Community Xing. Und ja, der Autor die­ser Zeilen wurde eben­falls um eine Einschätzung gebeten ;-)

ONEtoONE: Ist die E‑Mail auf dem abstei­gen­den Ast?

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share