Podcast: Warum E‑Mail-Marketing?

Im Marketing MasterMinds Podcast habe ich mich mit Stefan Ponitz (Fokus eCommerce) aus­führ­lich zu den Themen Digitales Marketing, E‑Mail-Marketing und Unternehmertum unterhalten:

Heute spre­che ich mit Nico Zorn. Nico ist lang­jäh­ri­ger Experte für E‑Mail-Marketing und Customer Relationship Management (CRM). Wir spre­chen über Online Marketing, im Speziellen natür­lich über E‑Mail-Marketing, sei­ner Herkunft und sei­ner unter­neh­me­ri­schen Leidenschaft. Sein Motto: “The only thing that really mat­ters in life are your rela­ti­onships to other peo­ple.” (George Vaillant) und so fühlt sich der Podcast auch an.

Marketing MasterMinds Extra Ausgabe E05 – E‑Mail Marketing lebt – Nico Zorn

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
0
Share