CRM Podcast #4: Peter Scholzuk: E‑Mail-Marketing bei der Witt-Gruppe

CRM Podcast

In der vier­ten Ausgabe des CRM Podcast habe ich mich end­lich zusam­men mit Peter Scholzuk dem Thema E‑Mail-Marketing gewid­met. Peter (LinkedIn) lei­tet das E‑Mail-Marketing bei der Witt-Gruppe und gibt uns span­nende Einblicke in seine Arbeit. Außerdem habe ich mich mit ihm dar­über unter­hal­ten, wie Unternehmen eine pas­sende E‑Mail-Marketing-Plattform eva­lu­ie­ren und wel­che Learnings er im E‑Mail-Marketing gemacht hat. 

Die Agenda im Überblick:

  • Wie ist das E‑Mail-Marketing bei der Witt-Gruppe orga­ni­siert? Und wel­che Herausforderungen gibt es?
  • Welche Aspekte soll­ten Unternehmen bei der Evaluierung einer E‑Mail-Marketing-Plattform berück­sich­ti­gen? Ist eine eigen­stän­dige E‑Mail-Plattform heute eigent­lich noch zeit­ge­mäß oder macht es mehr Sinn, sich für eine der gro­ßen Marketing-Clouds zu entscheiden?
  • Peters Learnings im ope­ra­ti­ven E‑Mail-Marketing: Welche Ansätze funk­tio­nie­ren beson­ders gut? 
  • Wie nutzt die Witt-Gruppe Individualisierung und Automatisierung im E‑Mail-Marketing?

Den Podcast gibt es bei SpotifyDeezerApple Podcasts und als RSS-Feed. Alle Folgen in der Übersicht: crmpodcast.de

Klicken Sie auf den unte­ren Button, um den Inhalt von Buzzsprout.com zu laden und den Podcast zu hören. Mit dem Klick wer­den Daten an Higher Pixels / Buzzsprout.com übertragen.

Inhalt laden

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share