E‑Mail-Marketing in Krisenzeiten: Aufzeichnung des Live-Talks mit Valerie Khalifeh verfügbar

“E‑Mail-Marketing in Krisenzeiten” – unter die­sem Titel stand der Live-Talk am 27. November, zu dem mich Valerie Khalifeh von Sendinblue freund­li­cher­weise ein­ge­la­den hat. 

In dem 45-minütigen Talk habe ich mich mit Valerie dar­über unter­hal­ten, wel­che Chancen E‑Mail-Marketing gerade in der jet­zi­gen Zeit bie­tet, wor­auf bei der Ansprache der Kunden geach­tet wer­den sollte und wel­che Themen und Aufgaben jetzt prio­ri­siert wer­den sollten. 

Die Aufzeichnung des Talks steht jetzt auf Youtube und als Folge des CRM Podcast zur Verfügung.

CRM Podcast abonnieren

Klicken Sie auf den unte­ren Button, um den Inhalt von Buzzsprout.com zu laden und den Podcast zu hören. Mit dem Klick wer­den Daten an Higher Pixels / Buzzsprout.com übertragen.

Inhalt laden

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge

Google Mail ist da

Googles Ankündigung einen Freemail-Service zu star­ten, hat große Wellen geschla­gen: Datenschützer mel­de­ten…
0
Share