Wie baut man das CRM für Fashionbrands erfolgreich auf? Über diese Frage habe ich mich mit Sophia Kohnke unterhalten. Sophia verantwortet als Team Lead CRM bei Simplicity Networks das Customer Relationship Management der Fashionbrands OPUS und someday.
Wir haben darüber gesprochen, wie Simplicity vorgeht, um die Kundenbindung zu intensivieren und eine herausragende Customer Experience zu schaffen:
- Welche Kanäle werden bespielt?
- Welche Kennzahlen stehen dabei im Fokus?
- Für welchen Tech-Stack hat sich Simplicity im CRM-Bereich entschieden?
- Und was sind Sophias wichtigste Learnings im CRM?
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Shownotes
- Sophia Kohnke bei LinkedIn
- Die beiden Brands von Simplicity: OPUS und Someday
- Simplicity Networks
- Offene Vakanzen bei Simplicity
- Nicos Buchempfehlung: Delivering Happiness von Tony Hsieh
- CRM Podcast #26: CRM MarTech Update 2022 mit Felix Böhm
- CRM Podcast #27: WTF ist eigentlich der NPS?