Tim Ash: Landing Pages – Optimieren, Testen, Conversions generieren

Sie sind gerade in das Thema Conversion Rate Optimierung ein­ge­stie­gen und suchen nach emp­feh­lens­wer­ter Grundlagenliteratur? Dann könnte “Landing Pages – Optimieren, Testen, Conversions gene­rie­ren” von Tim Ash (Twitter: @tim_ash) genau die rich­tige Wahl sein.

In dem Buch stellt Ash die Methoden und Werkzeuge der Conversion Rate Optimierung vor und gibt in aus­führ­li­chen Schritt-für-Schritt Anleitungen detail­lierte Anweisungen für die Praxis.

Einen guten Einstieg in das Thema bie­tet das Buch “Landing Pages – Optimieren, Testen, Conversions gene­rie­ren” von Tim Ash. Der Autor stellt ver­schie­dene Methoden und Tools der Conversion Rate Optimierung vor, erläu­tert, wel­che Elemente einer Landing Page opti­miert wer­den soll­ten und gibt eine Schritt-für-Schritt Anleitung für die Erstellung eines Aktionsplans.

Der Autor gibt in dem Buch zudem Empfehlungen für die Zusammenstellung des Teams — ein wich­ti­ger Aspekt, da Conversion Rate Optimierung ein abtei­lungs­über­grei­fen­der Prozess ist und eine rei­bungs­lose Zusammenarbeit die Prämisse für erfolg­rei­che Optimierungsprojekte darstellt.

Landing Pages – Optimieren, Testen, Conversions gene­rie­ren” ist für 34,95 Euro im Handel erhält­lich. Die aktua­li­sierte Auflage (April 2012) gibt es auch für den Kindle, bis­lang aller­dings noch nicht auf Deutsch: Landing Page Optimization: The Definitive Guide to Testing and Tuning for Conversions

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share