In der vergangene Woche durfte ich auf der Expopharm 2019 in Düsseldorf einen – erfreulicherweise vollständig ausgebuchten – Workshop zum Thema “E‑Mail-Marketing im Gesundheitsmarkt” durchführen:
Nico Zorn, Partner bei der CRM- und E‑Mail-Marketing Beratungsagentur Saphiron, zeigt in diesem Workshop Schritt-für-Schritt, wie Apotheker und Pharmaunternehmen E‑Mail-Marketing aufbauen und optimieren können, um Kundenpotenziale bestmöglich auszuschöpfen. Der Experte erläutert, wie Unternehmen rechtskonform qualitativ hochwertige E‑Mail-Adressen gewinnen, welche Aspekte bei der Auswahl eines E‑Mail-Marketing-Systems berücksichtigt werden sollten und wie Mailings aufgebaut sein sollten, damit sie die definierten Ziele erreichen.
Interessierten Marketing-Verantwortlichen aus der Gesundheitsbranche stellen wir die Folien gerne kostenlos zur Verfügung – eine kurze E‑Mail genügt.