Der E‑Mail-Award 2023 geht an… Dich?

E-Mail-Marketing Award

Welche E‑Mail-Kampagnen heben sich von der Masse ab? Welche sind bei der Zielgruppe auf Begeisterung gesto­ßen? Die bes­ten E‑Mail-Kampagnen wer­den auf dem DialogSummit 2023 in Frankfurt aus­ge­zeich­net. Kampagnen kön­nen ab sofort ein­ge­reicht werden.

Der E‑Mail-Marketing-Award wird in den Kategorien “Lifecycle-Kampagne” und “E‑Mailing” ver­lie­hen. In der Kategorie “Lifecycle-Kampagne” wer­den Unternehmen aus­ge­zeich­net, die auf der Grundlage ihrer Bestandsdaten erfolg­reich Kunden an sich bin­den, hal­ten und wie­der­ge­win­nen konn­ten. In den Bereich “E‑Mailing” fal­len spe­zi­elle Kampagnen, die an selek­tierte Zielgruppen gerich­tet sind. 

Die bes­ten E‑Mail-Kampagnen wer­den beim neun­ten E‑Mail-Award 2023 auf dem DialogSummit in Frankfurt (24. Mai 2023) prä­miert. Der Award ist eine Initiative des Dienstleisterverzeichnisses marketing-BÖRSE.

Ich freue mich sehr, auch in die­sem Jahr wie­der Mitglied der Jury sein zu dür­fen und bin gespannt auf die Einsendungen – vie­len Dank an Dr. Torsten Schwarz und Gabriele Braun!

So reicht Ihr Eure E‑Mail-Kampagne ein

Weitere Informationen und die Bewerbungsformulare gibt es unter e‑mail-award.de. Einsendeschluss ist der 17.04.2023.

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
0
Share