Sevenload ent­schei­det sich für E‑Mail-Marketing-Lösung von Experian CheetahMail

Die Videoplattform sevenload.com wech­selt sei­nen E‑Mail-Versanddienstleister und setzt jetzt auf die E‑Mail-Marketing-Software “MailSolution” von Experian CheetahMail. Mit die­sem Schritt wickelt seven­load den Versand der per­so­na­li­sier­ten Newsletter sei­ner Videocommunity und des ver­ti­ka­len Netzwerks seven­load Music TV über den neuen Dienstleister ab.

In regel­mä­ßi­gen Abständen erhal­ten regis­trierte Mitglieder der Videocommunity von der seven­load Redaktion indi­vi­dua­li­sierte Newsletter. Je nach den per­sön­li­chen Interessensgebieten der Newsletter-Abonnenten wer­den aus­ge­wählte Video-Highlights mit den kos­ten­lo­sen TV-Inhalten, offi­zi­el­len Musikvideos und WebTV-Channel von seven­load kombiniert.

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge

Inxmail dockt an Typo3 an

Die E‑Mail Marketing Software Inxmail Professional lässt sich jetzt über ein Modul in das Open Source Content…
0
Share