Neue Version der Open Source E‑Mail Marketing-Software OpenEMM veröffentlicht

Die Open Source E‑Mail-Marketing-Software OpenEMM ist in der neuen Version 5.5 erschie­nen. Zu den Neuerungen gehört eine detail­lierte Auswertung der Öffnungsrate. Diese kann nun gra­fisch im Zeitverlauf nach Stunde, Tag und Woche dar­ge­stellt wer­den. Darüber hin­aus wurde die Usability des Systems optimiert.

Bisher war Sendmail als Mail Transfer Agent Voraussetzung zum Betrieb des OpenEMM unter Linux und musste auf dem Server vor­han­den sein. Mit Version 5.5 ist dies nicht mehr der Fall, da OpenEMM einen eige­nen Mail Transfer Agent enhtält.

Auf www.openemm.org steht der OpenEMM 5.5 für Windows und Linux ab sofort kos­ten­frei zum Download bereit.

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share