Newsletter-System Mailworx sor­tiert Inhalte basie­rend auf den Empfängerinteressen

Die eworx Network & Internet GmbH hat ihr Newsletter-System Mailworx aktua­li­siert. Die neue Funktion “iRated” ana­ly­siert die Interessen der E‑Mail-Empfänger und sor­tiert die Meldungen oder Produkte für den ein­zel­nen Empfänger indi­vi­du­ell – ein für den Leser inter­es­san­ter Inhalt wird auto­ma­tisch wei­ter oben angezeigt.

„Das Prinzip von iRated ist ein­fach: Jeder Newsletter Empfänger erwar­tet sich heute inter­es­san­ten Content. Aber viele unter­schied­li­che Empfänger haben auch unter­schied­li­che Interessen. iRated zeigt jedem Leser genau jenen Inhalt des Newsletters zuerst an, der genau sei­nen Interessen ent­spricht“, sagt Bernhard Wurm, Leiter der mail­worx Entwicklung.

Die Technologie soll im Ergebnis zu höhe­ren Klickraten und mehr Umsatz durch eine intel­li­gente Reihung von Produkten eines Online-Shops führen.

 

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
0
Share