L’Oréal Paris setzt auf eCircle, der Chefkoch ver­traut Promio.net

Die eCircle GmbH freut sich über den Ausbau der Zusammenarbeit mit L’Oréal Paris. Beim Newsletterversand ver­traut die Kosmetikmarke bereits seit 2008 auf die Software eC-messenger von eCircle und baut die Zusammenarbeit nun wei­ter aus.

Neben dem Newsletterversand über­nimmt eCircle künf­tig auch den gesam­ten Work-Flow im Full-Service. Die eCircle Services umfas­sen neben dem System–Hosting und der Programmierung nun auch das Design und Texten der Newsletter-Templates, sowie das Reporting. Darüber hin­aus wer­den für die Kampagnen Layout- und Betreffzeilen-Tests durchgeführt.

Die Bonner Promio.net GmbH konnte unter­des­sen die Koch-Community Chefkoch.de als Neukunden gewin­nen. Der Community-Betreiber Pixelhouse GmbH setzt für den Versand von neuen Rezepten und Kochtipps ab sofort auf die Versandsoftware promio.mail.

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share