emar­sys grün­det E‑Mail Marketing Fullservice-Agentur

Der E‑Mail Marketing Technologie-Anbieter emar­sys eMarketing Systems AG hat Anfang Februar die Tochterfirma emar­sys inter­ac­tive ser­vices GmbH gegrün­det. Die neue Online Dialog Marketing Agentur mit Sitz in Berlin bie­tet E‑Mail Marketing Full-Service Dienstleistungen an. Die Kernbereiche Beratung, Integration und Produktion basie­ren auf der Software der Muttergesellschaft emar­sys eMarketing Systems AG. Darüber hin­aus ent­hält das Leistungsportfolio die Bereiche Datengenerierung und Media Sales.

Zum Geschäftsführer wurde Holger Behnsen ernannt, der seine Agentur “from e to z” in die neu gegrün­dete Firma ein­ge­bracht hat. Als Inhaber sei­ner Agentur, sowie zuvor als Senior Digital Relationship Manager bei der Buongiorno Deutschland GmbH, ver­fügt Behnsen über mehr als 6 Jahre Erfahrung im Bereich E‑Mail Marketing.

Für die Position “Leiter Projektmanagement” konnte der E‑Mail Marketing Spezialist Marko Fritzsche gewon­nen wer­den. Zuvor war Fritzsche bei der Buongiorno Gruppe im Bereich Marketing Services für das ope­ra­tive Geschäft in Deutschland und Österreich zustän­dig. Sein Aufgabenbereich war die Konzeption und Umsetzung von E‑Mail Marketing Strategien.

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share