Emailvision star­tet Software as a Service-Lösung mit Customer Intelligence

Mit dem neuen Produkt „Campaign Commander Enterprise Edition” will Emailvision die Relevanz von Marketing-Kampagnen erhöhen.

Die Software as a Service-Lösung für E‑Mail‑, Mobile- und Social-Media-Marketing nutzt hier­für die Funktionen von smartFOCUS, einem Anbieter für Database-Marketingtechnologie, der im Juni 2011 von Emailvision über­nom­men wurde. Werbekunden sol­len mit der neuen Lösung in der Lage sein, mit Hilfe von Customer Intelligence rele­vante Segmente zu ermit­teln und diese für neue Kampagnen ver­füg­bar zu machen.

Kundendaten sol­len sich mit der Software ein­fach erfas­sen, aus­wer­ten, visua­li­sie­ren und mit Drag-and-Drop-Funktionen auf­be­rei­ten las­sen. Emailvision will seine Kunden mit den neuen Funktionen in die Lage ver­set­zen kom­plett seg­men­tierte Kampagnen mit rele­van­ten Inhalten umzu­set­zen, die auf das Kundenverhalten aus­ge­rich­tet sind

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share