Der E‑Mail Marketing Anbieter Emailvison hat die smartFOCUS Group PLC, einem Anbieter von Software für Multichannel-Marketing und Customer Intelligence, übernommen.
„Mit Hilfe von Emailvision und der Customer Intelligence-Lösung von smartFOCUS können Vermarkter zukünftig eine deutlich höhere Response Rate erzielen. Marketeers, Werbetreibende und Online-Vermarkter haben damit die Möglichkeit, ihre Kampagnen noch effizienter auf dem deutschen und weltweiten Markt zu platzieren. Unseren deutschen Kunden bieten wir dabei in unserer Hamburger Niederlassung einen optimalen Support direkt vor Ort“, so Axel R. Paesike, Country Manager Deutschland Emailvision.
Der Vorstandsvorsitzende von SmartFOCUS, Chris Gater, kommentiert: „Nachdem wir smartFOCUS zu einem der weltweit führenden Softwareunternehmen für Customer Intelligence aufgebaut haben, hat der Vorstand nun das Angebot von Emailvision einstimmig angenommen, da es für unsere Aktionäre einen großen Wert und für das Unternehmen eine großartige Zukunft darstellt. Wir glauben, dass Emailvision dank seiner Vision, seiner globalen Betriebsstruktur und seines Teams smartFOCUS auf die nächsthöhere Ebene heben kann.“
Aktuell beschäftigt Emailvision 600 Mitarbeiter weltweit. Das Unternehmen wird die smart-FOCUS-Geschäftsstellen in den USA, in Großbritannien, den Niederlanden und Frankreich weiterführen. Im Zuge des globalen Expansionsplans von Emailvision wird außerdem der Firmensitz von Paris (Frankreich) nach London (Großbritannien) verlegt.