eCircle ver­sen­det inter­na­tio­nal für Deichmann

Der E‑Mail-Marketing Dienstleister eCircle ver­ant­wor­tet ab sofort das Full Service E‑Mail-Marketing für Europas größ­ten Schuheinzelhändler Deichmann. Die Deichmann SE, zu der auch die Marke Roland zählt, ist welt­weit mit 3175 Filialen in 22 Ländern ver­tre­ten – ver­sen­det wird aktu­ell in 11 Länder.

Deichmann will mit eCircle seine Customer Lifecycle E‑Mail-Marketing Strategie inter­na­tio­nal wei­ter aus­bauen und opti­mie­ren. So wer­den sich die E‑Mail-Marketing Experten aus München künf­tig unter ande­rem um die Optimierung der An- und Abmeldeprozesse und den Versand der Themennewsletter für Deichmann und Roland mit der E‑Mail Marketing Lösung eC-messenger küm­mern. Für den inter­na­tio­na­len Versand in 11 Länder setzt Deichmann auf den eC-messenger Übersetzungsworkflow – ein Rollen-Rechte-System, dass eine Lokalisierung durch die Marketingverantwortlichen in den jewei­li­gen Ländern ermöglicht.

Darüber hin­aus wurde die Webanalyse-Technologie von Econda in die E‑Mail Marketing Lösung inte­griert. So wer­den die gewon­ne­nen Daten über das Browsing-Verhalten der Kunden für das E‑Mail-Marketing genutzt, um eine ziel­grup­pen­ori­en­tierte Kommunikation zur Abverkaufssteigerung zu gewährleisten.

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