Mission One sichert sich welt­wei­ten Etat von Olympus

Die Online-Direktmarketing Agentur Mission One über­nimmt das welt­weite E‑Mail Marketing für die Olympus Consumer Division. Die Neu-Ulmer Agentur küm­mert sich sowohl um das Newsletter-Design als auch die Entwicklung der redak­tio­nel­len Inhalte für die E‑Mail-Kommunikation.

Jeder Abonnent erhält die sei­nen Interessen ent­spre­chen­den Inhalte, zum Beispiel Produkt-News und Fotografie-Tipps. Die Newsletter-Inhalte wer­den indi­vi­du­ell zusam­men­ge­stellt und vom Mission One eige­nen Versandsystem in 29 Länder und in 20 Sprachen versendet.

Mission One hat sich nach einer Screening-Phase im dar­auf­fol­gen­den Pitch gegen meh­rere E‑Mail-Marketing-Anbieter durch­ge­setzt. Vor der Zusammenarbeit mit der Agentur ver­schickte Olympus seine monat­li­chen Newsletter selbst.

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
0
Share