MarketingSherpa bringt den Email Marketing Summit nach Deutschland

MarketingSherpa, ein ame­ri­ka­ni­sches Marktforschungsunternehmen im Bereich Onlinemarketing, hat die Agenda für den Email Marketing Summit Germany 2009 (Link inak­tiv) bekanntgegeben.

Das Unternehmen orga­ni­siert bereits seit vie­len Jahren die welt­weit größte E‑Mail Marketing Konferenz “Email Summit” in Miami, USA und bringt das Veranstaltungsformat jetzt nach Deutschland. Die zwei­tä­gige Veranstaltung fin­det am 12. und 13. Mai in München statt und wird von MarketingSherpa und ASERVO Interactive veranstaltet.


Auf dem Summit wer­den die jüngs­ten Forschungsergebnisse von MarketingSherpa und Torsten Schwarz ver­öf­fent­licht. Außerdem wer­den Fallstudien der Telegraaf Media Group N.V, eBusinessLab, Mrswing.com, Microsoft (Wundermann GmbH) und Epson prä­sen­tiert. Die Schwerpunkte der Veranstaltung:

  • Höherer Absatz trotz vola­ti­len Geschäftsklimas: Strategien und Techniken spe­zi­ell für Email-Marketer
  • Best Practices für die Organisation und Gestaltung von inter­na­tio­na­len Email- Kampagnen
  • Die bes­ten Email-Marketing Strategien zur Steigerung von Erträgen aus dem E‑Commerce
  • Mit ope­ra­ti­ven Innovationen zu einem höhe­ren Profit: Wie Großunternehmen neue Tricks ler­nen können
  • Höhere Konversion durch Synchronisierung von Email-Content und Landing Pages
  • Email-Marketing und kol­lek­tive Intelligenz
  • Gezielt ver­kaufs­för­dern­den Inhalt aus­lie­fern mit Opt-In Begrüßungsnachrichten
  • Der rich­tige Mix aus Email-Marketing und „Social Media“ für den deut­schen Markt

Darüber hin­aus beleuch­ten Mitarbeiter von Expedia und Avid Aspekte des inter­na­tio­na­len E‑Mail-Marketings im Rahmen einer Podiumsdiskussion. Bei einem Training am 12. Mai kön­nen Best Practices für E‑Mail-Marketing und für die Optimierung von Landing Pages umge­setzt werden.

Der Email Marketing Summit – Germany ’09 fin­det im NH Hotel Neue Messe in München statt. Der Preis pro Teilnehmer beträgt 599,00 EUR, für das Training fal­len 299,00 EUR an. In Kombination kos­tet die Teilnahme an Konferenz und Training 798,00 EUR. Weitere Informationen gibt es auf der Website der Veranstaltung (Link inaktiv).

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share