E‑Mail Marketing auf den Mailingtagen (16.–17.06.2010)

Neue Trends im E‑Mail-Marketing: Darüber dis­ku­tie­ren die E‑Mail-Marketingexperten Martin Bucher (Inxmail), Torsten Schwarz, Ulf Richter (Optivo) und Swen Krups (Epsilon International) im acquisa-Roundtable auf den mai­ling­ta­gen in Nürnberg (16.–17.06.2010).

Social Media eröff­net neue Möglichkeiten, eine virale Verbreitung von E‑Mails zu errei­chen. Welche Chancen und Risiken erge­ben sich für das Marketing? Wie müs­sen Newsletter in einem sol­chen Umfeld gestal­tet sein, damit sie ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit errei­chen? Darauf wer­den die Experten am 16. Juni von 11:45 bis 12:45 Uhr im Forum IV der mai­ling­tage Antworten liefern.

Anschließend erläu­tert Stefan von Lieven (arte­gic) in einem Fachvortrag, wie Dialogmarketing 3.0 aus­se­hen muss und wie die gezielte “Lead-Generierung in sozia­len Netzwerken” ver­läuft. Gemeinsam mit Marcus Wailersbacher (defacto mar­ke­ting) wid­met sich arte­gic dar­über hin­aus in einem Praxisworkshop den Best Practises “Online Dialogmarketing mit Social Networks, E‑Mail und Mobile” (16. Juni 2010, 9:30 bis 13:00 Uhr).

Insgesamt wer­den 52 E‑Mail Marketing Anbieter als Aussteller auf den Mailingtagen ver­tre­ten sein.

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share