Whitepaper beleuch­tet das Verhalten in ver­schie­de­nen Kommunikationskanälen

Der E‑Mail Marketing Anbieter Experian CheetahMail beschreibt in sei­nem White Paper Digitales Marketing mit wel­cher Art von Botschaften euro­päi­sche Unternehmen ihre Kunden über die Kanäle E‑Mail, SMS und soziale Netzwerke am bes­ten anspre­chen können.

Darüber hin­aus wird anhand von Fallbeispielen auf­ge­zeigt, wie durch die Nutzung von Kundendaten und eine intel­li­gente Verzahnung die­ser Kanäle effek­tive Multi-Channel-Kampagnen rea­li­siert wer­den können.

Die prä­sen­tier­ten Erkenntnisse basie­ren auf einer Umfrage des Marktforschungsinstituts YouGov, das von Experian CheetahMail beauf­tragt wurde. Fast 6.500 Konsumenten in Deutschland, den Niederlanden, Großbritannien, Frankreich und Spanien wur­den dabei befragt.

Für Interessierte bie­tet Experian CheetahMail einen kos­ten­lo­sen Download des White Papers an.

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