Neue Studie unter­sucht den E‑Mail-Marketing-Markt in Österreich

Lustig Direct Marketing hat den E‑Mail Marketing Markt in Österreich unter­sucht und 5,884,150 E‑Mails von 2.512 Kampagnen aus dem ver­gan­ge­nen Jahr ana­ly­isiert. Dabei wur­den der Versandzeitpunkt, die Öffungs‑, Klick‑, Bounce- und Abmeldungsraten sowie das gewählte Newsletter-Format betrachtet.

Der zweite Teil der Studie gibt Aufschluß über das Angebot eines Newsletters, den Anmeldevorgang, die Versandfrequenz, die tech­ni­sche Umsetzung und die Abmeldemöglichkeit. Die Studie kann kos­ten­los auf der Website von LDM her­un­ter­ge­la­den wer­den (Angabe der E‑Mail-Adresse erfor­der­lich). (via Mission One-Newsletter)

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
0
Share