Interview: Tipps und Trends im Email Marketing

Für das Marketing Shop Blog habe ich einige Fragen zu aktu­el­len Trends und Entwicklungen im E‑Mail Marketing beantwortet:

Hat die Email in Zeiten sozia­ler Netzwerke noch Zukunft? Skeptiker gehen schon seit län­ge­rem davon aus, dass die Email und damit das Email Marketing ihre bes­ten Zeiten hin­ter sich haben. Doch aktu­elle Zahlen wider­le­gen alle Unkenrufe. Ein Einfluss der neuen Entwicklungen im Online Marketing auf die Email ist aber nicht zu leug­nen. Wir haben uns mit dem Email Marketing Experte Nico Zorn dar­über unter­hal­ten, wie sich das Email Marketing in der nahen Zukunft ent­wi­ckeln wird.

Hier geht es zum voll­stän­di­gen Interview: Tipps und Trends im Email Marketing

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
0
Share