Goodmail bringt (für AOL-Kunden) Video-Mails

Das Unternehmen Goodmail Systems hat mit “CertifiedVideo” einen Dienst vor­ge­stellt, der den Versand von in E‑Mails ein­ge­bet­te­ten Videos ermög­licht. Der große Haken: Bislang unter­stützt ledig­lich AOL CertifiedVideo, wei­tere Provider wer­den aber sicher­lich bald fol­gen. Auf MediaPost gibt es einige Hintergrundinformationen: Goodmail Launches CertifiedVideo, AOL First Client

Interessant auch in die­sem Zusammenhang: Google Mail zeigt seit kur­zem ein­ge­bet­tete Youtube-Videos an, wie René in sei­nem Blog berich­tet. Bislang muss die Funktion zwar noch von den Nutzern in den Google Mail Labs manu­ell akti­viert wer­den (Einstellungen / Labs / YouTube-Vorschauen in Nachrichten), aber immer­hin: Es kommt (wort­wört­lich) Bewegung in das Thema Videos im E‑Mail Marketing!

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share