emar­sys ver­öf­fent­licht E‑Mail Benchmark Report 2010

Zum ach­ten Mal hat der E‑Mail Marketing Provider emar­sys die durch­schnitt­li­chen Responsedaten von E‑Mail Kampagnen u?ber die Dauer eines Jahres erhoben.

Erstmas wur­den fu?r den diesja?hrigen Report auch die Responsedaten von emarsys-Kunden außer­halb des deutsch­spra­chi­gen Raums ein­ge­bun­den und ausgewertet.

Fu?r den aktu­el­len Report wur­den mehr als 30.000 E‑Mail Kampagnen in den Bereichen B2B und B2C von mehr als 500 emarsys-Kunden in dem Zeitraum vom 1. Januar bis zum 31. Dezember 2009 unter­sucht. Die durch­schnitt­li­che Öffnungsrate ist im ver­gan­ge­nen Jahr auf 29,29 % gesun­ken (2008: 30,24%).

Positiv hin­gen ist der leichte Anstieg der indi­vi­du­el­len Klickraten bei B2C Unternehmen von 8,24% auf 14,48 % zu bewer­ten. Zudem hat die Abmelderate mit 0,21% den nied­rigs­ten Wert seit Beginn der Benchmark Studie erreicht.

Die genauen Zahlenund Fakten fin­den Sie im Report „E‑Mail Benchmarks 2010“, der kos­ten­los her­un­ter­ge­la­den wer­den kann.

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share