Buchempfehlung: Rechtslage im Internet-Marketing

Dr. Georg F. Schröder stellt in dem Fachbuch “Internet- und E‑Mail Marketing — Wie Sie den Absatz rechts­si­cher stei­gern” die aktu­el­len Rechtsprechungen im Internet-Marketing dar. Der Autor ver­schafft dem Leser einen Überblick über die bestehende Rechtslage und gibt kon­krete Empfehlungen für die Praxis.

Die Themenschwerpunkte sind Suchmaschinen-Marketing, E‑Mail Marketing, Auktionsplattformen, Vermarktung von Websites und Werbung für Glücksspiele und Sportwetten. Diverse Vertragsmuster machen das Buch zu einem prak­ti­schen Nachschlagewerk für die Praxis. Das Buch kos­tet 63,13 Euro und ist zum Beispiel bei Amazon oder Bol zu haben.

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Mehr Tipps für profitable Kundenbeziehungen

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Empfehlung für Dein CRM erhalten.

Total
0
Share