Pflichtlektüre: 2009 Email Marketing Benchmark Guide

Der Email Marketing Benchmark Guide gehört zwei­fel­los zur Pflichtlektüre für E‑Mail-Marketer. MarketingSherpa hat das Werk jetzt in der aktua­li­sier­ten Version ver­öf­fent­licht: Der “2009 Email Marketing Benchmark Guide” ent­hält wie­der zahl­rei­che Charts, Grafiken, Praxisempfehlungen und Heatmaps.

Konkret ent­hält der Guide:

  • 205 Charts, 66 Tables and Images
  • 8 Eyetracking Heatmaps
  • Research from 1,763 real-life marketers
  • 6 new Special Reports inclu­ding 12 Point Plan to Increase Email Performance
  • 8 New “Notes from the Field” Case Studies

Der “2009 Email Marketing Benchmark Guide” ist ab sofort für $ 397 zu haben. Die Executive Summary kann kos­ten­los her­un­ter­ge­la­den werden.

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
0
Share