Literatur: Leitfaden E‑Mail Marketing 2.0

Das Werk “Leitfaden E‑Mail Marketing 2.0” von Dr. Torsten Schwarz ist bereits im Oktober erschie­nen, es wird also höchste Zeit für eine Vorstellung hier im Blog. Die Neuauflage des Klassikers ent­hält auf fast 500 Seiten Praxisempfehlungen von 55 E‑Mail-Experten, dar­un­ter Martin Aschoff (Agnitas), Yvonne Perdelwitz (Postina), René Kulka (Optivo), Maya Reinshagen (Mayoris) und Volker Wiever (eCircle).

Die Experten erläu­tern die E‑Mail Marketing Grundlagen und geben Tipps für die Optimierung von Kampagnen genauso wie für die Gestaltung von Mailings. Auch aktu­elle Trends im Online-Direktmarketing, wie Twitter und Share to Social, kom­men nicht zu kurz. Das Werk deckt sämt­li­che Bereiche des E‑Mail Marketing ab und sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene unein­ge­schränkt empfehlenswert.

Der Leitfaden E‑Mail Marketing 2.0 ist für 34,90 Euro im Handel (z.B. bei Amazon) erhält­lich.

Übrigens: Soweit ich weiß, ist der Leitfaden E‑Mail Marketing auch das erste Buch, das twit­tern kann ;-)

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge
Total
0
Share